slide1Slide thumbnail
screen1Slide thumbnail
slide2Slide thumbnail
hintergrund2Slide thumbnail
slide3Slide thumbnail
screen2Slide thumbnail
slide4Slide thumbnail
hintergrund2Slide thumbnail
slide5Slide thumbnail
screen4
slide6Slide thumbnail
slide7Slide thumbnail
slide10Slide thumbnail
slide9Slide thumbnail

Entwicklertagebuch: 29.09.2016

Wie bereits auf Facebook und Twitter verkündet, hat die Simulation einen Stand erreicht, mit der wir in die Beta starten möchten. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören das Maßnahmensystem, die neue Einsatzerfassungsmaske und das Schichtsystem, welches erst kürzlich implementiert wurde. Es ist nun möglich für jedes Fahrzeug Schichten für die Besatzung zu hinterlegen. Vorher war es lediglich möglich einen Besatzungszeitraum festzulegen. Ein Beispiel ist die Besetzung eines RTW von 7- 23 Uhr. Nun kann man Schichten zuordnen: Das Fahrzeug ist beispielsweise von 7-12 Uhr und von 16-23 Uhr besetzt. Zusätzlich kann jetzt in den Einstellungen der Modifikation eine Schichtwechselbenachrichtigung eingeschaltet werden. Sobald ein Schichtwechsel oder das Ende der Besatzungszeit stattfindet, melden sich die Fahrzeuge bei der Leitstelle.
 

Aktuell arbeiten wir am Modeditor, den wir auf das in der Simulation verwendete JSON-Dateiformat umstellen. Nachdem das geschafft ist und die internen Qualitätstests bestanden wurden, werden wir damit beginnen die Beta auszurollen.

Kommentare