slide1Slide thumbnail
screen1Slide thumbnail
slide2Slide thumbnail
hintergrund2Slide thumbnail
slide3Slide thumbnail
screen2Slide thumbnail
slide4Slide thumbnail
hintergrund2Slide thumbnail
slide5Slide thumbnail
screen4
slide6Slide thumbnail
slide7Slide thumbnail
slide10Slide thumbnail
slide9Slide thumbnail

Willkommen auf der Homepage der Integrierten Leitstelle | Die Simulation!

Hallo und herzlich willkommen!

 

Schön, dass Sie den Weg zu uns auf unsere Homepage gefunden haben. Die Homepage gilt als zentraler Anlaufpunkt für alle Spieler der Integrierten Leitstelle! Sollten aktuell noch Fragen offen sein oder sollten Sie Fehler auf der Homepage entdecken, dann könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Die Integrierte Leiststelle |Die Simulation ist ein Programm, das die Software einer Integrierten Leitstelle simuliert. Wenn ihr mehr über den aktuellen Stand der Simulation erfahren wollt, dann schaut am besten hier vorbeit! Im Menüpunkt „Die Simulation“ wird euch das Programm bis ins kleinste Detail vorgestellt und es gibt im Formular zur Einsatzeinreichung die Möglichkeit für euch, aktiv an der Simulation mitwirken zu können! Die Simulation wird derzeit noch entwickelt und ist deshalb noch nicht erhältlich. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt. Eine preisliche Vorstellung gibt es bereits, aber wir haben noch keinen entgültigen Preis festgelegt. Er wird sich aber aller Wahrscheinlichkeit nach zwischen 10 und 20 Euro befinden. Wir arbeiten fleißig daran, alle Ansprüche von euch umzusetzten. Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zum aktuellen Stand der Simulation haben, dann könnt ihr uns in unserem Forum besuchen oder ihr könnt uns auch mit diesem Anliegen über das Kontaktformular der Homepage kontaktieren.

 

Aus dem Blog auf der Startseite könnt ihr alle aktuellen Entwicklungen  der Simulation entnehmen. Wir werden euch immer auf dem Laufenden halten. Außerdem erklären wir die grundlegende Technik und den Aufbau einer Integrierten Leitstelle.

 

Mit dem Newsletter und dem Newsticker rechts unten bleibt ihr immer auf dem aktuellsten Stand. Zusätzlich steht euch eine Facebookseite, eine Twitterseite und eine App für eure Mobilgeräte auf den gängigen Plattformen zur Verfügung.

 

Außerdem möchten wir euch auf unser Spendenformular aufmerksam machen. Wir würden uns über eine kleine unverbindliche Spende eurerseits freuen.

 

Wie hoffen, dass wir euch für unser Projekt begeistern können und hoffen auf rege Unterstützung von euch, um das Projekt erfolgreich zu machen.

 

Euer Team der Integrierten Leitstelle | Die Simulation